nach oben
Du bist hier: 
 « 

Gästebuch

Neuen Beitrag hinzufügen
Dieses Gästebuch ist moderiert, das heißt das dein Beitrag erst nach einer moderativen Prüfung veröffentlicht wird. Sollte der Inhalt deines Beitrages anstößig sein oder gegen geltendes Recht verstoßen, so behalten wir uns das Recht vor diesen Beitrag nicht zu veröffentlichen. Vereinzelte Beiträge können in der Lagerzeitung veröffentlicht werden.
geschrieben von orenDex aus nstsharun@gmail.com am 16.01.2017 09:19 Uhr (ID: 599)
iptv приставка mag

http://samotorcycles.com.au/index.php?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=65924
geschrieben von robin aus düsseldorf am 03.08.2012 21:07 Uhr (ID: 457)
HI, Ich war auch dort und fand es super. ich traf nette Leute,fand neue freunde und möchte ganz herzlich dem Team danken,welches dieses lager auf die beine gestellt hat.
Es gab tolle Veranstaltungen,leckeres Essen,und-was am wichtigsten war-Sonne :-)

Liebe Gruß,
Robin
geschrieben von Marcel aus unbekannt am 02.08.2012 07:39 Uhr (ID: 452)
Bestes Zeltlager :) Vielen Dank für diese schöne woche :)
geschrieben von Chanty aus Jf Wagenfeld am 31.07.2012 22:30 Uhr (ID: 451)
Liebe Organisatoren,Helfer usw. ....
dieses Zeltlager war das erste Zeltlager für mich und ich muss sagen: Echt geile Sache die ihr da abgezogen habt!!! :) Ihr habt alle tolle Arbeit geleistet!!! Ich weiß noch als wir am Zeltplatz ankamen und mein erster Gedanke war: Ich fühl mich wie Zuhause! Und diese Gefühl hielt für die restlichen 8 Tage auch weiterhin an!! Ein riiiiiiiiiesiges Lob an alle die dort Mitgewirkt haben!! Ihr habt die Latte für das nächste Zeltlager echt hochgelegt!!!
Viele liebe Grüße und ein großes Lob,
Chanty aus Wagenfeld :)
geschrieben von Marvin aus JF Brinkum/Stuhr am 31.07.2012 12:26 Uhr (ID: 449)
Das Zeltlager war das beste das je stattgefunden hat!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Freue mich schon auf das Zeltlager 2013!
Ich bedanke mich bei allen Helfern und bei den Betreuern der Jugendfeuerwehr Brinkum/Stuhr.

Bis bald Marvin
geschrieben von fever aus unbekannt am 30.07.2012 19:54 Uhr (ID: 447)
Ein hammer Zeltlager..
nur gibt es keine Bilder oder so?
Wäre echt schade wenn die hier nicht drinne sind!
geschrieben von unbekannt aus syke am 30.07.2012 19:20 Uhr (ID: 446)
Hallo,
es war ein geniales Zeltlager, es gab nichts zu meckern!!!
Doch wo ist die Bildergalerie geblieben???

Bitte wieder einstellen.
Danke!
geschrieben von Julian Gronostay aus Kiel am 30.07.2012 17:56 Uhr (ID: 445)
Ich wollte mich noch einmal bei allen Helfern und Helferinnen, Kindern und Jugendlichen und allen, die uns in unserem Indianerlager besucht und unterstützt haben, bedanken.
Ganz, ganz großes Dankeschön für Kaffee, Kuchen, Crepes, Würstchen, Eis, Zinn, Wasser, Cola, Apfelschorle, Essen, für die unglaublich schöne Sitzecke, die ihr uns gebaut habt, für die tollen Tage im Camp und die Nächte in der Disco und der Cafeteria.

Ihr seid der absolute Hammer und ich bin immer noch gerührt, wie freund(schaft)lich ihr ns aufgenommen habt und was ihr uns gegeben habt.
Ich hoffe, wir haben euch genausoviel geben können.

Und ach, lieber Bauhof, nehmts uns nicht übel, dass wireuch mit der Küche überfallen haben, aber wir wollten auch mal in den Pool.

Keine Ahnung, ob und wen von euch man nochmal wiedersieht...bis dahin
Euer Lager-Irokese Julian
geschrieben von Lisa aus Syke am 30.07.2012 12:12 Uhr (ID: 444)
War `ne tolle Woche. Und anstrengend. Lob an Alle!
Bin zuhause und wollte mir noch mal die Bilder in Ruhe angucken. Doch - WO IST DIE BILDERGALLERIE GEBLIEBEN?
Wäre gut, wenn im Interesse aller der Admin eine Antwort schreibt.
geschrieben von unbekannt aus Stuhr/Brinkum am 30.07.2012 10:37 Uhr (ID: 441)
Das Zeltlager war echt super!!!
geschrieben von Uwe Günnemann aus Ehrenburg am 30.07.2012 06:09 Uhr (ID: 439)
Hallo, ich war fünf mal auf dem Zeltlager bei Euch. Es hat mir jedesmal sehr gut gefallen. Toll organisiert, toller Marktplatz, tolles Gelände, toll alles überhaupt.
Das habt Ihr sehr gut hinbekommen!
Gruß aus Wesenstedt
Uwe
geschrieben von Sebastian aus Lembruch am 29.07.2012 21:03 Uhr (ID: 438)
Ich möchte mich für ein sehr tolles Zeltlager 2012 in Brinkum bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Organisation war der Hammer!!! Ein besonderen Dank an den Bauhof der bei jedem Scherz mitgespielt hat!!! :) Schade das die Woche schon vorbei ist!!! Nun müssen für wider ein Jahr warten bis wieder Zeltlager ist!!

Das war ein GEILES Zeltlager in Brinkum!!!
geschrieben von Stefan aus Brinkum am 29.07.2012 02:45 Uhr (ID: 437)
Eine verdammt tolle Woche geht zu Ende ,leider muß man sagen,denn als Helfer,und da denke ich,spreche ich für alle,hat es mit Euch riesigen Spaß gemacht und auch ich hatte heut abend beim letzten Lied eine Gänsehaut,so hat es mir gefallen.Auch wenn es die letzten 3 Tage verdammt heiß waren für Euch, wie für uns hattet Ihr immer ein Danke oder lachen auf den Lippen,und das war für uns zum Schluß nicht immer einfach weil wir genauso kaputt waren wie Ihr und dafür Zolle ich Euch großen Respekt.Aber ich sage auch für mich danke,ich hoffe ihr habt euch in Brinkum wohlgefühlt und hattet sportlichen Erfolg und habt Eure Kameradschaft gefestigt.Es war für mich eine tolle,neue,Erfahrung in dieser Art der Feuerwehr Stuhr und Euch zu Unterstützen und das hat mir mehr als Spaß gemacht.Ich hoffe jetzt Ihr bleibt alle so eifrig dabei,seht euch im Zeltlager 2013 in Heiligenfelde wieder und intensiviert die neuen Freundschaften.Das letzte große Danke geht an die Gemeindefeuerwehr Stuhr,denn ohne deren Zusammenhalt und Zusammenarbeit wäre dieses tolle Zeltlager nicht möglich gewesen
geschrieben von unbekannt aus unbekannt am 28.07.2012 01:12 Uhr (ID: 435)
Heute war ein sehr heisser Tag... ich bewundere Euch das ihr so toll durchhaltet... es ist bestimmt sehr warm in den Zelten.... ganz liebe Grüße und noch ganz viel Spass für Euch.. leider ist es bald schon vorbei..
Liebe Grüße und macht weiter so!!!!
geschrieben von Petra aus Cornau am 27.07.2012 12:02 Uhr (ID: 434)
Hallo an alle Dullis,

ich bin stolz auf Euch, dass Ihr alle durchgehalten habt. Ich vermisse Euch und freue mich, wenn Ihr am Sonntag wieder heim kommt :):):)

Dicken Schmatz an Euch 4
geschrieben von Annika aus Bramstedt am 27.07.2012 11:16 Uhr (ID: 433)
Ganz liebe Grüße an die JF Bramstedt!
Genießt die letzten Tage (:
Ganz besondere Grüße an Moos, der sich beschwert hat, dass ich gar nicht gegrüßt habe. ;-)

Eure Annika :-)
geschrieben von Melanie Vogt aus Renzel am 26.07.2012 18:04 Uhr (ID: 431)
Wir grüssen alle Dörrieloher und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Jürgen und Melanie von der Ostsee
geschrieben von Christa und Fritz Hopfgarten aus 28816 Stuhr Thölstedter Weg 18 am 26.07.2012 17:39 Uhr (ID: 430)
Schade,in 3 Tagen ist das Superschöne Kreis-Jugendfeuerwehrzeltlager 2012 zu Ende.
Habt Ihr schon mal über eine Verlängerung nachgedacht? :-))

Diese tolle Stimmung auf dem so schön gestalteten Marktplatz und dem ganzen Gelände, die fröhlichen Jugendlichen vom Zeltlager, viele zufriedene Besucher, ein großes Getränke- und Speisenangebot, wir sind von dieser einmaligen Veranstaltung begeistert.

Ein Lob an das Redaktionsteam von der Lagerzeitung "Tippi".
Informativ und lustig, so gestaltet Ihr sie jeden Tag.

Die jahrelangen Vorbereitungen haben sich gelohnt!
Danke sagen wir an alle Beteiligten der Feuerwehr Stuhr für diese einmalige Erlebniswoche.

Christa und Fritz Hopfgarten


geschrieben von hein mück aus sulingen am 26.07.2012 12:08 Uhr (ID: 429)
liebe grüße an die jf gross-lessen.viel spass und freude weiterhin.
geschrieben von Katja aus Schwarme am 26.07.2012 10:04 Uhr (ID: 427)
Ganz liebe Grüße an das Team der Jugendfeuerwehr Schwarme.Habt weiterhin viel Spaß.Ich freue mich wenn ihr wieder da seit.Die Ruhe hier im Haus ist zwar mal ganz angenehm aber so langsam fehlt mir/uns doch was :-)

Katja & Holger
Seite: 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1