nach oben
Du bist hier: 
 « 
 « 

Tanzworkshop

Ein Tanzworkshop einer anderen Art.
Allen Tanzinteressierten bieten wir in diesem Jahr die Möglichkeit, den eigenen Tanzstil zu erweitern und gemeinsam mit anderen eine eigene Choreografie zu erstellen. Voraussichtlich an vier Terminen  - Sonntag, Montag, Dienstag und Donnerstag - jeweils 15:00 Uhr – 17:00 Uhr steht euch Tatjana – Kami - Reichert zur Verfügung, um mit euch gemeinsam eine vorführreife Choreografie auszuarbeiten, mit der ihr dann am Freitagabend im Abendprogramm von der Bühne aus die Mengen begeistern werdet.

Kami tanzt seit vier Jahren Tribal Fusion. Dieser Tanzstil kommt aus der orientalischen Szene, wurde aber über die Jahre mit vielen anderen Tanzstilen gewürzt. Je nach ausgewählter Musik und dem angestrebten Thema werden Bewegungsarten anderer Tanzrichtungen eingebunden. Ob Hip Hop Moves wie z.B. Waving und Slides, Salsa- oder Reggaetonschritte, alles ist erlaubt!
Mit der gleichen Idee beschäftigt sich dieser Tanzworkshop.  Ein Zusammenspiel unterschiedlicher Stile und Moves, zusammengesetzt zu einer harmonischen Choreografie. Etwas Neues zu entwickeln und kreativ zu sein ist hier die Devise.
Mitmachen kann jeder und die Teilnahme kostet auch nichts. Voraussetzung ist lediglich der Spaß am Tanzen. Bereits vorhandene Tanzerfahrung ist sicherlich nicht verkehrt aber auch nicht zwingend erforderlich. Ihr könnt gerne eigene Musik mitbringen, denn die Auswahl des Songs findet vor Ort statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt, daher bitte ich um eine kurze, formlose Anmeldung vorab per E-Mail. Also nicht lange warten, gleich anmelden!
Anmeldung per E-Mail an reichert.tatjana@gmx.de


Treffpunkt zum ersten Workshop ist am Sonntag,  22.07.2012 um 15:00 Uhr vor der Bühne im Festzelt.